„Flat Rate“ EDV Wartung

Sie haben Probleme mit Ihrem EDV Budget? Probleme mit IT-Supportern die Ihnen billige Stundensätze anbieten, mangels Fachkompetenz aber so viele Stunden verbrauchen, dass ein wirklicher Profi billiger gewesen wäre? „EDV Experten“ die bei kleinsten Problemen immer „neu aufsetzen“ möchten? „Netzwerkspezialisten“ denen DNS, DHCP, Routing und Firewalls ein Fremdwort sind? Dann sind Sie bei CTS, dem professionellen IT Supporter seit 1985 genau richtig!

* Seit 1985 erfolgreich in der Kundenbetreuung mit vielen zufriedenen Stammkunden!

* kompetentes Team – Ihr Ansprechpartner ist Techniker und kein Call Center Mitarbeiter!

* Kompetenz für Betriebssysteme : Linux, Unix, FreeBSD, Windows

* Kompetenz für Lösungen: Firewalls, Netzwerk, WLAN, IT Sicherheit, Mail Server, Web Server, Asterisk Voice over IP Server, Datenbankserver, Email Sicherheit, zentrale Email Gateways mit Virenschutz, http Proxy Lösungen mit Virenschutz und Scanner, und vieles mehr

* Kompetenz für Installation und Basisbetreuung von Applikationen

* Flat Rate basierend aus Anzahl Server und User. Bezahlen Sie nur, was Sie auch wirklich brauchen!

80% der heute auftretenden EDV Probleme sind durch Softwarefehleinstellungen und Bedienungsfehler verursacht. Aufgrund der immer steigenden Komplexität der Software, ist es dem Anwender alleine fast nicht mehr möglich, alle Lösungen ohne Hilfestellung herbeizuführen. Um bei auftretenden Problemen eine dementsprechende Ünterstützung zu geben, haben wir unser neues Fernwartungstool entwickelt. Mit diesem Tool, dass Sie in Sekunden von unserer Webseite downloaden können, ist es unseren Supportmitarbeitern möglich, gleichzeitig mit Ihnen auf Ihrem PC oder Windows Server zu arbeiten. Unser Mitarbeiter sieht Ihren Arbeitsplatz und kann helfend eingreifen, während Sie zusehen. Sie sehen alle Tätigkeiten, die der Techniker durchführt und bei Hilfestellungen erhalten Sie am Telefon die entsprechenden Anweisungen. Persönlicher und Kompetenter Support sind unser Markenzeichen. Bei uns telefonieren Sie mit keinem Call Center.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

* sofortige Verfügbarkeit eines Technikers durch Onlineverbindung

* keine Fahrtkosten und Zeitverluste

* einfachste Handhabung ohne Installation

* Sie können die Verbindung jederzeit trennen und sehen jeden Vorgang

* Abrechnung über Supportpaket oder Telefon (0900 900 921, zur Zeit nur in Österreich)

* der Techniker gibt Ihnen am Telefon Anweisungen zum Download und Start der Fernwartung

 

 

KONTAKT ZUM SUPPORT FÜR EDV LÖSUNGEN

Server und Workstation

OHNE SUPPORTVERTRAG

GEBÜHRENPFLICHTIG

ÖSTERREICH: 0900 900 921

DEUTSCHLAND: nicht verfügbar

CTS Flat Rate IT Support sichert Ihnen ein planbares Budget für Ihre EDV! Vertragskunden bekommen je nach Vertrag eigene Durchwahlen zum Techniker.

Neukundenanfragen:

ÖSTERREICH: 0662 621559

DEUTSCHLAND:08654 772280

 

Nur gültig für gewerbliche Kunden. Fachhandels- und Wiederverkäuferpreise auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns für detailierte Aufstellungen. Gerne erstellen wir Ihr persönliches Angebot.

Privacy Preference Center

Notwendig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

Are you sure?

By disagreeing you will no longer have access to our site and will be logged out.