Frohe Festtage 2018 - Supportinfo während der Feiertage

Sehr geehrte Kunden,

nach einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichen, Geschäftsjahr halten wir unser Büro vom 24.12.2018 bis zum 6.1.2019 geschlossen. Wir möchten das Ende des Jahres nutzen, Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu danken und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2019.

Support zwischen 24.12.2018 und 6.1.2019

Für Kunden mit SLA1, bzw. ohne Wartungsvertrag besteht noch bis 21.12.2018 die Möglichkeit eine Wartungsbereitschaft anzumelden. Die Wartungsbereitschaften entsprechen den angebotenen SLA´s laut Preisliste. Kunden mit Wartungsbereitschaft erhalten wie üblich spezielle Telefonnummern unserer Techniker. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nach dem 21.12.2018 keine Bereitschaft mehr eingerichtet werden kann.

Kunden mit Wartungsvertrag SLA2 und höher können die Ihnen bekannten Rufnummern, zu den im SLA definierten Zeiten, verwenden.

Infos zu den Wartungsverträgen und den Wartungs-Zeiten:

https://cts-solutions.at/edv-preisliste-wartungsvertrage-slas/

KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG, BZW. MIT SLA1

Ohne Wartungsbereitschaft steht über die Feiertage AUSSCHLIESSLICH unser E-Mail Support unter

support@cts-solutions.at

zur Verfügung. Die Tickets werden vom Journaldienst an Werktagen binnen 48 Stunden abgearbeitet.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Beste Grüße,

Ihr CTS-Solutions Tean