Frohe Festtage 2019 - Supportinfo während der Feiertage

Sehr geehrte Kunden,

nach einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichen, Geschäftsjahr halten wir unser Büro vom 24.12.2019 bis zum 6.1.2020 geschlossen. Wir möchten das Ende des Jahres nutzen, Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu danken und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2020.

Wir möchten noch auf unsere Buchserie:

https://cts-solutions.at/categories/it-pro-e-books/

hinweisen. Besonders interessant ist der direkte Zugriff auf Geräte (IT und IoT) mit dynamischen IP Adressen und hinter Firewalls ohne Daten an einen Drittanbieter zu senden. Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Entwickler von IoT Devices und anderen Endgeräten.

  • Anonymous Secure Access to every Device or System and overcome NAT or dynamic IP The professional way to overcome NAT, IPv4 and Firewalls! using Open Source Software for Windows, Linux, MAC and Android https://www.amazon.com/dp/B07QM7HDVH

Eine besondere Erwähnung verdient auch das EURAFRI Networking Projekt, welches wir gerne unterstützten:

EURAFRI ist eine Non-Profit Networking Organisation aus Österreich, welche es sich zum Ziel gemacht hat, eine digitale und Face-to-Face Business-Networking Verbindung zwischen Europa und Afrika zu schaffen. Durch den engagierten Einsatz des EURAFRI Teams konnte ein Business Adressstamm von über 80.000 Firmen und Business bezogenen Adressen aus 52 Ländern Afrikas, viele auch mit E-Mail Adresse, aufgebaut werden.

EURAFRI dürfte nach unseren Recherchen über den größten für Afrika verfügbaren Business-Adressstamm verfügen und ist damit in der Lage den EURAFRI Mitgliedern bei Projekten hilfreich zur Seite zu stehen.

Zusätzlich wurde das

EURAFRI BUSINESS DIRECTORY - AFRICA - EDITION 2019

bei Amazon (https://www.amazon.com/dp/B081K1QQV3) veröffentlich.

Der Reingewinn kommt dem EURAFRI Projekt zugute. Weitere Informationen:

Support

Support zwischen 24.12.2019 und 6.1.2020

Für Kunden mit SLA1, bzw. ohne Wartungsvertrag besteht noch bis 18.12.2019 die Möglichkeit eine Wartungsbereitschaft anzumelden. Die Wartungsbereitschaften entsprechen den angebotenen SLA´s laut Preisliste. Kunden mit Wartungsbereitschaft erhalten wie üblich spezielle Telefonnummern unserer Techniker. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nach dem 18.12.2019 keine Bereitschaft mehr eingerichtet werden kann.

Kunden mit Wartungsvertrag SLA2 und höher können die Ihnen bekannten Rufnummern, zu den im SLA definierten Zeiten, verwenden.

Infos zu den Wartungsverträgen und den Wartungs-Zeiten:

https://cts-solutions.at/edv-preisliste-wartungsvertrage-slas/

KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG, BZW. MIT SLA1

Ohne Wartungsbereitschaft steht über die Feiertage AUSSCHLIESSLICH unser E-Mail Support unter

support@cts-solutions.at

zur Verfügung. Die Tickets werden vom Journaldienst an Werktagen binnen 48 Stunden abgearbeitet.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Beste Grüße,

Ihr CTS-Solutions Tean